COVID-19 Impfung am 17.07.2021

Mit Hilfe dieses Formulares melden Sie sich für eine Impfung gegen COVID-19 am 17.07.2021 in den Räumlichkeiten des Gerätehauses Feuerwehr der Stadt Friesack an.

Die Impfung wird im Zeitraum zwischen 09 Uhr und 13 Uhr erfolgen. Eine genauen Termin bekommen Sie nach Ihrer Anmeldung gesondert zugewiesen.

Es wird nur der Impfstoff von Biontech verwendet.

Das Mindestalter für die Impfung beträgt 16 Jahre.

Mitzubringen sind:
- Personalausweis

- Impfausweis

- Krankenversicherungskarte

Das Impfkontingent ist begrenzt. Sollte Ihre Anmeldung zunächst nicht berücksichtigt werden können, werden Sie automatisch auf eine Warteliste gesetzt und ggf. kurzfristig informiert.

Im Nachgang an die Impfung wird Ihnen der dazugehörige QR-Code für den digitalen Impfpass per Post zugesandt.

Bei Zweitimpfungen ist zu beachten, dass der notwendige Abstand zur Erstimpfung eingehalten wird.

Sollte es sich um eine Erstimpfung handeln, müssen Sie sich eigenständig um einen Termin für eine Zweitimpfung bei Ihrem Hausarzt oder einem Impfzentrum bemühen.

Personen die bereits am ersten zentralen Impftermin in der Räumlichkeiten der Feuerwehr der Stadt Friesack teilgenommen haben, müssen sich nicht noch einmal mit diesem Formular anmelden. Sie erhalten automatisch eine Info über den genauen Impftermin.

Telefon*

Erst-/Zweitimpfung*