Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz der sich lohnt

Im Juni dieses Jahres ging es los und wir bewarben uns für die von der EMB ausgelobten Förderung anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens.

Um die zweite Runde zu erreichen, mussten so viele Stimmen wie möglich gesammelt werden, dabei konnten wir uns unter den besten 20 Platzieren.

Damit war es geschafft und wir konnten im Finale weiter Stimmen sammeln, wobei hier jeder nur eine Stimme hatte.

Mithilfe unserer weit vernetzten Kameraden konnten wir viele Unterstützer erreichen und die notwendigen Stimmen sammeln.

Am Ende landeten wir auf dem 8. Platz. Das bedeutet, dass wir 1250,-€ für unser Projekt erhalten.

Vielen Dank an alle Unterstützer die ungemütlich für uns abstimmten und damit ermöglichten die großartige Förderung der EMB zu erhalten.

Weitere Infos zur Umsetzung des Projektes erhaltet ihr in den kommenden Wochen.

Do, 23. September 2021