Bannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

 

Öffentlichkeitsarbeit: Halloweenfest und Lagerfeuer in Brädikow

 

Gruselige Gestalten, Hexen und eine Vielzahl Kinder tummelten sich am diesjährigen Reformationstag auf dem Gelände der Feuerwehr im Wiesenauer Ortsteil Brädikow. Zusammen mit dem Förderverein "Gut Wehr Brädikow e.V" lud die Wehr zum traditionellem Halloweenfest ein.

 

Die Veranstaltung begann um 15. Uhr. Insbesondere den kleinsten Dorfbewohnern wurde vieles geboten: Kürbisschnitzen, Leckereien und natürlich auch Gruselgeschichten durften nicht fehlen. Ein Lagerfeuer wurde entzündet und Ute´s Kürbissuppe verzauberte die Gaumen aller. Gegen 18. Uhr startete dann der Fackelumzug durch den Ort. Anschließend ließen alle den Abend gemütlich ausklingen. Die "Kleinen" zogen um die Häuser und natürlich gab es auch an der Feuerwehr "Süßes sodass es kein Saures gibt".

 

Allen Helfern und Unterstützern gebührt ein großes Dankeschön. Insbesondere den Kürbisspendern, so z.B. der Feuerwehr Senzke.

 

Bilder:

 

Halloweenfest 1

 

DSCI0335.JPG

 

 

DSCI0353.JPG

 

DSCI0356.JPG

 

KG

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 582198