Bannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfest 2014 - Einheit Senzke

Wie in jedem Jahr fand auch dieses Jahr im Mühlenberger Ortsteil Senzke das traditionell durch die Feuerwehreinheit Senzke organisierte Osterfest statt. Die Kameraden hatten am 19.4.2014 bereits um 14 Uhr die Gäste geladen und verköstigten   diese umfangreich mit Kuchen und allerlei Getränken.

 

Gespannt warteten die ersten Kinder jedoch bereits schon früher auf den Aufbau der Hüpfburg, die wie bei den vorhergehenden Festen von unseren fleißigen Helfern organisiert wurde.

Natürlich hatte auch der Osterhase auf seinem Weg durch das Havelland  in Senzke halt gemacht und so gab es allerhand Süßes und Nützliches für die Kinder zu entdecken. Der Spaß war riesig.

 

Nachdem die vielen bunten Sachen gefunden waren, gönnten sich die Gäste und Kinder den Spaß der organisierten Kegelbahn. Diese wurde ebenfalls durch unsere Helfer betreut und erfreute sich großer Beliebtheit. Wem die Kugeln der Bahn zu schwer wurden, der gönnte sich eine Chance beim Stiefelwerfen. Hier galt es, diverse Reifen so zu treffen, dass möglichst ein hohes Punktergebnis erreicht werden konnte. Für die Sieger der Erwachsenen und Kinder warteten in allen Disziplinen tolle Preise, auch wenn wohl der Spaß in erster Linie im Mittelpunkt stand.Selbstverständlich wurden unsere Gäste auch mit deftigem von Grill verköstigt. Für jeden Geschmack war hier etwas dabei.

 

Der Abend des Osterfestes klang dann gemütlich an den Feuerschalen aus, die durch die Kameraden der Feuerwehr betreut wurden. Hier kamen die Gäste ins Gespräch, tauschten Neuigkeiten aus und fanden lobende Worte für die fleißigen Helfer.

 

Im Namen der Feuerwehreinheit Senzke bedanke ich mich bei allen Gästen, Helfer und Organisatoren!

 

 

Fabian Katterwe

st. Ortswehrführer

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 582179