Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

5. Nachtmarsch

Am 15.10.2016 richtete die FF Selbelang zum fünften Mal den Nachtmarsch der Feuerwehren in Selbelang aus.

 

Gegen Abend trafen sich mehr als 10 Mannschaften auf dem örtlichen Sportplatz um gegeneinander anzutreten und zu sehen, was die Selbelanger Kameraden wieder alles vorbereitet haben.

 

Und sie sollten nicht enttäuscht werden.

 

Es warteten insgesamt 10 Stationen auf die Teilnehmer. Im Vordergrund standen natürlich Spiel, Spaß und Teamgeist.

 

Aus dem Amt Friesack nahmen Mannschaften der Wehren Friesack, Retzow und eine gemischte Mannschaft aus Wagenitz & Brädikow teil.

 

Die Mannschaft "Wagenitz & Brädikow" hatte sogar die Chance bei einem Sieg, welcher der dritte in Folge gewesen wäre, den Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen.

Leider blieb ihnen das Glück nicht hold.

 

Die ersten beiden Plätze gingen an die beiden Mannschaften der FF Elend (Harz).

Den dritten Platz errang das Team Dallgow.

 

Im Jahr 2017 wird anlässlich des 6. Nachtmarsches der Kampf um den Wanderpokal des Amtsdirektors des Amtes Friesack erneut entbrennen.

 

 

Mit einem Klick auf das folgende Bild öffnet sich die Bildergalerie:

 

 

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 582165