Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

20.04.2023

230420-01
230420-02
230420-03
230420-04
Stichwort:

H: VU mit P:

Verkehrsunfall

 

 

Datum:

20.04.2023

 

Wochentag:

Donnerstag

 

Einsatzort:

B5

Kreisverkehr B5/B188

 

Alarm:

12:59 Uhr

 

Ende:

13:59 Uhr

 

Dauer:

1h

 

Ortswehren 

/Fahrzeuge:

Stadt Friesack

- ELW

- HLF 20

- RW

 

Weitere Einsatzmittel:

 

1x RTW

1x RTH

 

Polizei

 

Straßenbaulastträger

 

Kurz-Info:

Aus unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf den Kreisverkehr B5/B188 auf, überfuhr ein Straßenschild und kam nach der Kollision mit mehreren Büschen zum Stehen.

 

Infolge der Kollision wurde der Fahrer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

 

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 581938