Einsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Selbelang: Weihnachtsbaumaufstellen 2011

Am 27.11.2011 wurde in Selbelang tradizionell der Weihnachtsbaum

durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aufgestellt.

 

Nachdem der Baum stand konnten sich die Gäste bei einem heißen Getränk und/oder einer leckeren Bratwurst stärken.

 

Und wer durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen?

Richtig! Der Weihnachtsmann!!!

 

Kurz nachdem sich alle gestärkt hatten kam der Weihnachtsmann mit einem riesen Sack voller Geschenke für Kameraden der Jugendfeuerwehr Selbelang und für die aktiven Mitglieder der Wehr.

 

Es schien fast so, als die Kinder den "Braten" bereits gerochen hatten, denn alle

konnten vorbildlich ein Gedicht aufsagen und konnten somit die vielen Geschenke verdient entgegennehmen.

 

 

Bilder:

 

DSC00007.JPG

 

 

DSC00016.JPG

 

 

DSC00027.JPG

 

 

DSC00045.JPG

 

 

DSC00096.JPG

 

 

DSC00009.JPG

 

 

DSC00063.JPG

 

 

DSC00065.JPG

 

 

DSC00067.JPG

 

 

DSC00082.JPG

 

 

DSC00113.JPG

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 578973