Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur Startseite

100.000 Homepagebesucher

Vor ca. 2 Jahren führten wir  auf dieser Homepage grundlegende Design- und Einstellungsänderungen durch. Im Zuge dieser Veränderungen wurde  u.a. ein Besucherzähler eingefügt. Bis zum heutigen Tag "klickten" insgesamt 100.000 User auf unsere Internetseite. Für uns als Amtsfeuerwehr Friesack ist es sehr erfreulich zu sehen, dass soviele Menschen aus der ganzen Welt sich für unsere Arbeit interessieren.

Der Hauptteil der Besucher kommt aus Deutschland. Sehr erstaunlich ist aber auch, dass unsere Internetseite in vielen Europäischen Ländern wie Polen, Spanien oder Schweden bekannt ist. Einige "Klicks" stammen sogar aus Ländern wie China oder den USA.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern, der Amtsverwaltung und der Amtswehrführung sowie allen Besuchern recht herzlich danken und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, sodass wir unsere Homepage auch zukünftig mit Leben erfüllen können. Zum Jahresende sind wieder grundlegende Design- und Inhaltsveränderungen geplant!

100.000 Besucher

KG