Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur Startseite

Veranstaltung: Halloweenfest in Brädikow

Zahlreich gruselig aussehende Gestalten trieben am zurückliegenden Reformationstag rund um das Feuerwehrdepot in Brädikow ihr Unwesen. Der Grund: Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr lud alle Bürger zum diesjährigen Halloweenfest ein.

Wie auch in den zurückliegenden Jahren wurde den Besuchern vieles geboten.

Eine professionelle Märchenerzählerin verzauberte die zahlreichen Kinder mit packenden Geschichten. Das Größte für die Kleinen war sicherlich jedoch das Lagerfeuer, sowie der Fackelumzug. Außerdem haben die "Großen" für die "Kleinen" phantasievolle Kürbisse geschnitzt. Der Geschmack von "Ute´s" Kürbissuppe verzauberte schlussendlich alle! Aber auch andere Köstlichkeiten wie frisch Gegrilltes wurde den Besuchern geboten.

An dieser Stelle sei allen Beteiligten recht herzlich gedankt!

K.G.

Bilder: