Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

"Weihnachtsbaumstellen" in Selbelang

Zum dritten mal lud die Feuerwehr Selbelang am zurückliegenden Samstag (01. Dezember) alle Bewohnerinnen und Bewohner zum "Weihnachtsbaumstellen" am Feuerwehrdepot ein.

Der Einladung folgten zahlreiche Leute. Um 15:00 Uhr hieß es dann: "Baum hoch und rein in den Ständer". Anschließend wurde der Baum zusammen mit einigen Anwohnern geschmückt und die Ketten für die Beleuchtung angebracht.

Die Kameraden der Feuerwehr reichten deftige Bratwürste und Glühwein sowie Tee für die "kleinen" Besucher. Eine Künsterin nutzte die Möglichkeit und stellte einige Weihnachtsartikel aus.

Für die geleistete Arbeit und gezeigte Unterstützung im zurückliegendem Jahr bedankten sich die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr bei der Ortswehrführung sowie den Ausbildern und übergaben eine Tüte voller Süßigkeiten. Selbiges wurde natürlich auch an die angehenden Feuerwehrfrauen- und Männer überreicht.

Bis spät in den Abend tummelten sich zahlreiche Bewohner rund um das Feuerwehrdepot und ließen bei eisigen Temperaturen ein gemütliches Ambiente aufkommen.

Bilder:

PC010503.JPG