+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Aufnahmeantrag für die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Friesack

 

 

Ich stelle den Antrag, die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Friesack aufgenommen zu werden.

 

Ich erkläre, dass ich gesundheitlich den Anforderungen des Feuerwehrdienstes gewachsen bin, einer Tauglichkeitsuntersuchung auf Kosten des Amtes stimme ich zu.

 

Ich erkläre mein Einverständnis, dass die Verwaltung das polizeiliche Führungszeugnis zu meiner Person einholen darf.

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 







 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.