Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufnahmeantrag für die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Friesack

Wappen

 

 

Ich stelle den Antrag, die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Friesack aufgenommen zu werden.

 

Ich erkläre, dass ich gesundheitlich den Anforderungen des Feuerwehrdienstes gewachsen bin, einer Tauglichkeitsuntersuchung auf Kosten des Amtes stimme ich zu.

 

Ich erkläre mein Einverständnis, dass die Verwaltung das polizeiliche Führungszeugnis zu meiner Person einholen darf.

   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon* 
 
 
 
Führerschein* 
 
 
 
   
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 577885