Einsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11.02.2023 - Volles Programm

Am 11.02.2023 hatte die Feuerwehr ein volles Programm...

Einige Kam. beschäftigten sich mit der Aus- und Fortbildung zum Thema "Arbeiten mit Motorkettensägen", "Einsatz maschineller Zugeinrichtungen" und "Einsatzmöglichkeiten der Drehleiter".

 

Parallel wiederholten weitere Kam. die Grundlagen der Einsatzmöglichkeiten des Waldbrandtanklöschfahrzeugs (TLF-W).

 

Des Weiteren standen an diesem Tag ein weiteres Mal die arbeitsmedizinischen Untersuchungen auf dem Plan. So konnten sich mehr als 40 Kam. der Feuerwehr des Amtes Friesack auf ihre Einsatztauglichkeit untersuchen lassen.

 

Für einige Kam. stand dann auch noch der alljährliche Belastungslauf im Atemschutzzentrum auf dem Plan. Hier konnten auch persönliche Erfolge gefeiert werden.

Fotoserien

11.02.2023 - Immer wieder Samstag... (11. 02. 2023)



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 582278