Bannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

AGT-Ausbildung in Paulinenaue am 28.02.2023

Zum Abschluss des Monats Februar kam die Feuerwehr Paulinenaue zur Einsatzübung "B:Gebäude-Groß" zusammen. Das TSF-W Paulinenaue und MTF Brädikow sind mit einer Stärke von 13 Einsatzkräften zur Schule Paulinenaue ausgerückt. Schnell wurde vom Einsatzleiter der Aufbau der Wasserversorgung angeordnet, sowie der Aufbau der Lichtversorgung. Die Bahnhofstraße wurde durch den Einsatz der Schlauchbrücken bei der Wasserentnahme aus dem Hydranten nur bedingt befahrbar. Die Atemschutz-Trupps sind in das stark verqualmte Gebäude und haben die Person gerettet. Nach ca 1h war der Einsatz beendet und die Kameradinen und Kameraden sind sind zurück ins Gerätehaus.

AGT-Ausbildung in Paulinenaue am 28.02.2023 (28. 02. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

Mi, 01. März 2023