Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Jugendfeuerwehr-Amtsausscheid 2023

Am 22.04.203 fand der diesjährige Amtsausscheid im "Löschangriff Nass" in Vietznitz statt.

Insgesamt kamen 158 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr des Amtes Friesack für dieses Event zusammen.

19 Mannschaften rangen in verschiedenen Altersgruppen um den Sieg im Löschangriff.

Parallel kämpften die acht Jugendwehren um den Wanderpokal der Jugendfeuerwehr des Amtes Friesack. Es galt sich in den Disziplinen Knoten, Erste-Hilfe, Wissen und an einer Spaßstation zu beweisen.

Auch wenn es am Ende immer nur einen 1. Platz geben konnte, waren doch alle Sieger.
Sieger in einem großen und fairen Wettkampf, der seines gleichen sucht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Jugendfeuerwehr-Amtsausscheid 2023 (23. 04. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

So, 23. April 2023