Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

First-Responder-Seminar am 05.08.2023

Am Samstag, den 05.08.2023 fand für die Sanitätshelfer der Feuerwehr des Amtes Friesack ein Fortbildungsseminar in Form einer Ganztagsausbildung zum "First-Responder" statt.

Hierbei gab es tatkräftige Unterstützung vom Rettungsdienst. So wurden die Kameradinnen und Kameraden mit der Ausrüstung eines Rettungswagens vertraut gemacht. So soll die Zusammenarbeit an der Einsatzstelle verbessert werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ein noch größerer Dank gebührt allen Teilnehmern und Ausbildern, alles Ehrenamtler, die ihre Freizeit zum Wohle der Gemeinschaft mit einer Fortbildung verbracht haben!

First-Responder-Seminar am 05.08.2023 (05. 08. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

Sa, 05. August 2023