Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur Startseite

"B: Gebäude Groß" am 30.07.2023 in Kleßen (Amt Rhinow)

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand an einem Gebäude in der Ortslage Kleßen im Amt Rhinow. Der Brand breitete sich noch vor Eintreffen der ersten Kräfte der Feuerwehr auf den Dachstuhl und das Innere des Gebäudes aus. Gemäß Alarm- und Ausrückeordnung wurde die Feuerwehr der Stadt Friesack aufgrund der örtliche Nähe als Unterstützung der Kräfte der Feuerwehr des Amtes Rhinow im ersten Abmarsch mitalarmiert. Der Brand wurde mit mehreren C-Rohren, den Drehleitern aus Rhinow und Friesack sowie mehreren Trupps unter schweren Atemschutz bekämpft.

"B: Gebäude Groß" am 30.07.2023 in Kleßen (Amt Rhinow) (30. 07. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

So, 30. Juli 2023