Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Auszeichnungsveranstaltung für 50, 60 und 70 Jahre Treue Dienste

Am 30.09.2023 wurden Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren des Havellandes für ihre Treuen Diensten im Schloss Ribbeck ausgezeichnet.

Eingeladen waren Kam. die 50 Jahre, 60 Jahre oder 70 Jahre Treue Dienste geleistet haben.

Die Auszeichnung nahmen Landrat Roger Lewandowski, Kreisbrandmeister Lothar Schneider und der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverband Havelland Michael Reuter im Auftrag des Ministern des Innern des Landes Brandenburg Michael Stübgen vor.

Von der Feuerwehr des Amtes Friesack wurden ausgezeichnet:

50 Jahre:

Kam. Siegfried Litwin, Ortswehr Paulinenaue

Kam. Siegfried Duschka, Ortswehr Brädikow

Kam. Elfriede Duschka, Ortswehr Brädikow

60 Jahre:

Kam. Karl-Heinz Brunnert, Ortswehr Stadt Friesack

70 Jahre:

Kam. Heinz-Joachim Rahn, Ortswehr Stadt Friesack

Herzlichen Glückwunsch!

Um den Rahmen noch etwas würdiger zu machen, durfte weiteren Kam. der Alters- und Ehrenabteilungen der Auszeichnung beiwohnen und so auch als Dankeschön für ihre langjährigen treuen Dienste einen schönen Nachmittag erleben. So auch Kam. der Alters- und Ehrenabteilung der Ortswehren Stadt Friesack und Wagenitz.

Auszeichnungsveranstaltung für 50, 60 und 70 Jahre Treue Dienste (30. 09. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

Sa, 30. September 2023