Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur Startseite

Ereignisreicher Tag am 08.09.2023

Was für ein ereignisreicher Tag am 08.09.2023:

Geförderte Errichtung einer neuen Löschwasserentnahmestelle im Wald bei Retzow:

Das Bild zeigt die Funktionsprüfung während der Errichtungsarbeiten der neuen Löschwassetentnahmestelle bzw. des neuen Waldbrunnens im Waldgebiet bei Retzow. Diese Maßnahme ist mit mehr als 26.000€ durch die EU bzw. durch das Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Klimaschutz des Landes Brandenburg im Rahmen der Gewährung von Zuwendungen für die Förderung fostwirtschaftlicher Vorhaben gefördert.

UVV-Prüfung:

Das Bild zeigt die Abrollbehälter des Katastrophenschutzes des Landes Brandenburg aufgereit zur UVV-Prüfung

Indienststellung Sirene Stadt Friesack:

Das Bild zeigt die mit mehr 17.000€ aus Bundesmitteln geförderte Sirene in der Stadt Friesack. Die Indienststellung dieser neuen Sirene erfolgte am heutigen Tag.

Ereignisreicher Tag am 08.09.2023 (08. 09. 2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]

Fr, 08. September 2023