Bannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur Startseite

Veranstaltungen

Neuigkeiten

alle Neuigkeiten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

200.000 Besucher !

Am gestrigen Samstag, den 01.02.2014 konnten wir den 200.000 Besucher auf unserer Homepage begrüßen. Für uns als Webmaster eine unglaubliche Zahl.

 

Unser Besucherzähler wurde im Oktober 2010 eingefügt.  Die Webseite selbst ging im Jahr 2009 an den Start. Täglich besuchen uns somit mehrere hunderte Besucher. Nicht nur aus Deutschland, auch aus den USA, Polen und sogar China greifen User auf unseren Internetauftritt zu.

 

Im Sinne der ehrenamtlichen Tätigkeit versuchen wir so oft wie möglich aktuelle Informationen online zu stellen. Einsatz- und Aktivitätenberichte werden geschrieben und veröffentlicht. Wir hoffen Ihnen gefällt unsere Seite. Für Anregungen sind wir natürlich jederzeit dankbar.

 

In den kommenden Wochen wird es einige Neuerungen auf unserer Seite geben. So wird u.a. das Design angepasst, viele Bilder online gestellt und Berichte veröffentlicht.

Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns wieder!

 

In diesem Zusammenhang möchten wir allen Unterstützern recht herzlich danken!

 

Die Webmaster

 

 

Wetter

Unwetterwarnung

Besucher: 582318