Einsatzfahrzeuge bei Nacht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEinsatzfahrzeuge bei Tag | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Brädikow - Geistervertreibung

30.Oktober 2011: Für die vielen Kinder in Brädikow war das Halloweenfest, das die Freiwillige Feuerwehr Brädikow auf ihrem Gelände organisierte, wieder ein großer Spaß.

Das Größte für die Kleinen war die Fahrt mit dem Feuerwehrauto, das Lagerfeuer, sowie der Fackelumzug.

Außerdem haben die "Großen" für die "Kleinen" phantasievolle Kürbisse geschnitzt und Märchen vorgelesen.

Am Rande bot sogar ein Feuerspucker eine kleine Show.

Aber auch dem Herrn und der Dame des guten Geschmacks wurde etwas geboten.

Der Gaumen wurde nicht nur mit Gegrilltem verwöhnt, auch die schmackhafte Kürbissuppe und der Kürbiskuchen konnten überzeugen.

Viele Gäste haben sich die Köstlichkeiten schmecken lassen und in gemütlicher Gemeinsamkeit und bestem Wetter schöne Stunden verlebt.

Einen Dank an die Feuerwehrkameraden, Vereinsmitglieder und Gäste, die alle zum Gelingen beigetragen haben.

von K.Duschka (Gut Wehr Brädikow e.V.)

06 Kürbisschitzen.JPG

03 Schnitzen.JPG